wishlist October 2016

10/02/2016

In meinem Ordner in meinem Browser hat sich mal wieder sehr viel angesammelt und ich dachte, ich schreibe mal wieder einen "wishlist" Post. Ich lese solche Posts super gern, da ich sehr oft Dinge finde, die ich danach selbst auf meine Wunschliste packe. 



#1 Ariana Grande - Sweet Like Candy Duft - Ich bin so gespannt auf den Geruch des Parfums und kann es kaum erwarten, ihn endlich bei uns bei Douglas zu riechen. Ich liebe Ari von Ariana Grande und kann mir vorstellen, dass dieser in die ähnliche Richtung geht. - ca. 30 € für 30ml
Duftbeschreibung von Douglas.de: ,,Ariana Grande präsentiert mit Sweet Like Candy einen üppig-prachtvollen Rausch aus weiß gefrosteter Johannisbeere und saftig-sprudelnder italienischer Bergamotte – voll von süßer Versuchung, sodass man einfach nicht genug bekommen kann! Duftendes Kaschmirholz und rosa Blüten üben eine unwiderstehliche Anziehung aus. Das Finale begeistert mit samtigen Noten von Crème de Cassis, weichen Marshmallows sowie betörender Vanille – eine verlockende, Aufmerksamkeit erregende Komposition."

#2 Schultertasche von Labante London - Picadilly heißt das Modell und ich habe mich verliebt! Die Farben sind einfach super schön für den Herbst und besonders gefallen mir die verschiedenen Fake-Leder Arten und die goldenen Akzente. Besonders an dieser Tasche ist auch, dass die Marke komplett vegan ist und kein echtes Leder nutzt, die Qualität aber sehr schön ist. - ca. 50 Euro

#3 Rosefield Uhr The Tribeca - Die Farbe grau hat es mir angetan. Es gibt ja mittlerweile zig Anbieter, die Uhren nach diesem Modell anbieten. Ich bin da garnicht speziell auf eine Marke aus, mir gefällt einfach die Uhr an sich und falls ich mir die Uhr irgendwann zulegen sollte, werde ich schauen, welcher Anbieter am günstigsten ist, bzw. wer die besten Bewertungen hat. - ca. 90 Euro

#4 Spectrum MakeUp Pinsel - Diese Pinsel sehen so toll aus und die Qualität soll ebenfalls super sein. Obendrauf sind sie auch noch vegan/tierversuchsfrei. - ca. 45 Euro für das Set

#5 Dufflecoat Zara - Ich finde die Dufflecoats von Zara einfach so schön! Meine Favoriten sind beige und braun, nur leider gibt es beide momentan nicht bei Zara. Ich denke ich werde mir den beigen irgendwann mal gebraucht kaufen, wenn ich einen passenden finde und das nötige Budget dafür aufbringen kann. - ca. 140 Euro

#6 Luna Sleeping Night Oil von Sunday Riley - Dieses Produkt ist wohl mehr so ein "ich hatte so gern, aber werde es mir wohl nie kaufen" Produkt. Es ist preislich nämlich schon ziemlich hoch und ist auch nicht so einfach in Deutschland zu bekommen glaube ich. Allerdings schwärmt die britische/amerikanische Beauty Gemeinde von diesem Oil (allgemein von Sunday Riley Produkten) und das macht mich sehr neugierig. Es soll sehr ergiebig sein und die Haut extrem pflegen und strahlen lassen. Vielleicht irgendwann.. - ca. 100 Euro

Was ist so auf eurer Wunschliste aktuell? 


<3 michelle 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Pinsel sehen ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wunschliste, die Uhr ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist richtig schick! =)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja tolle Sachen dabei, vor allem die Uhr finde ich super super schön!
    Bisous bisous Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Rosefield Uhren sind wirklich ein Traum. Ich möchte mich ein Mal durch die ganze Kollektion shoppen <3
    Mit der Shopping Card könnte man da schon mal was sparen, hehe ;)
    Liebste Grüße, Paulina goldpartikel.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schultertasche sieht toll aus und ich wurde auch gerne Luna ausprobieren.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Sleeping Oil klingt schon sehr interessant, das kannte ich bisher noch gar nicht. Aber recht hast du, der Preis schreckt doch "etwas" ab.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das sind wirklich tolle Favoriten! Ich bin ein totaler Fan vom Herbst und freue mich deshalb auch sehr über den Oktober:)
    Liebe Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist ja hübsch, habe mir letztes Jahr einen ähnlichen gekauft, nur in einem dunkleren Ton, da sieht man den Dreck nicht so. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel und die Tasche sind besonders schön *-*
    Ich habe auch gestern einen Wunschlistenpost verfasst hihi. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust.

    Hab einen schönen Tag

    Isa <3

    http://lifestyletrash.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wishlist, vor allem die Uhr ist ein echter Traum! :)

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  12. Coole Wishlist und sehr abwechslungsreich :)
    Die Uhr von Rosefield habe ich und liebe sie total allerdings habe ich das rosé farbene Armband gewählt, da ich eine ziemlich helle Haut habe.
    Die Schultertasche gefällt mir wahnsinnig gut, als ich sie oben auf dem Bild gesehen habe, dachte ich die kostet bestimmt ein Vermögen :D Aber 50€ gehen ja eigentlich total :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  13. oh Gott, schockverliebt in die Pinsel!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen