The Body Shop Seasonal LE's

11/10/2016

Spricht euch das Design der neuen Weihnachts-Kollektionen von The Body Shop auch so an wie mich? Ich muss unbedingt bald mal hin und die Produkte beschnuppern, denn ich denke, der Duft wird toll sein! Mir kribbelte es in den Fingern und ich musste euch die Produkte einfach einmal kurz vorstellen, falls ihr sonst nichts davon mitbekommen würdet, weil ihr vielleicht keinen Body Shop in der Nähe habt. Es gibt 3 verschiedene weihnachtliche Düfte, zum einen Vanilla Chai, Spiced Apple und Frosted Berries.




Ich liebe Weihnachts-Kollektionen, allgemein freue ich mich so auf die Weihnachtszeit. Die Gerüche, die Farben und allgemein das Kuschelige ist genau mein Ding. Ihr könnt auf den Links die genauen Produkte einsehen, es gibt auch kleine Geschenk-Kits, die sich natürlich auch super für Nikolaus oder Weihnachtsgeschenke machen.
Ich kann es kaum erwarten, endlich die Produkte im Original zu sehen, ich bin sehr gespannt!

Es gibt übrigens aktuell tolle Adventskalender bei The Body Shop, und wenn man im LoveYourBody Club ist, bekommt man 20% auf die Weihnachtskollektionen. Wenn man 2 Bath/Body Produkte kauft, bekommt man außerdem eine Mini-Body Butter geschenkt. Ab 40 Euro ist der Versand kostenlos. 


<3 michelle

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Die Produkte sprechen mich total an!
    Das Design finde ich auch total toll *_*

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe The Body Shop Produkte! Mit einer Karte bekommt man auch immer super Angebote und Prozente!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Frosted Berries könnte etwas für mich sein. Hört sich gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Great photos!
    Like your blog :)

    http://catherinehere.blogspot.hr/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    Apfel gibt es ja irgendwie jedes Jahr :D Mich spricht Vanille total an, aber ich habe noch so unheimlich viel Kram zuhause, sodass ich mir dieses Jahr mal nichts aus den Kollektionen kaufen werde.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Weihnachtszeit auch total :-)
    Vanilla Chai klingt ja total interessant, muss ich mir ansehen.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte sehen wirklich schön aus!
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag The Body Shop total gerne! Die Produkte sehen auch sehr toll aus *.*
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sorten! Vor allem Vanille Chai muss ich mir mal angucken. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. sehen total toll aus :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  11. Such a great products!

    http://www.elblogdesilvia.com/2016/11/streetstyle-look-rose-alexander-mcqueen-blogger-silvia-rodriguez-influencer.html

    AntwortenLöschen
  12. sind auch richtig tolle geschenksideen :)
    glg katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liebe die Weihnachtszeit auch unheimlich. Ich warte schon sehnsüchtig, bis ich endlich unsere Wohnung dekorieren und den Weihnachtsbaum aufstellen darf. :P
    Ganz viele Grüße an dich,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wow, ich liebe the body shop
    und die editions sind einfach nur ein traum :D
    gerade zur weihnachtszeit freue ich mich über solche produkte und düfte :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Die Produkte sehen echt total schön aus. Frosted Berries könnte auf jeden Fall etwas für mich sein.
    Happy Friday!
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  16. Die LEs sehen tol aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hey liebe Michelle!

    Ohja, ich liebe auch Wintereditionen und die Reihe von Body Shop sieht echt toll aus :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    danke für den Tipp! Die Düfte klingen richtig lecker! In der näheren Umgebung haben wir keinen Shop, aber wenn ich zum Weihnachtsmarkt gehe, werde ich dort mal vorbeischauen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  19. Die Produkte hören sich auf jeden Fall ganz toll an.

    AntwortenLöschen
  20. ein wirklich interessanter post und die produkte finde ich sehr ansprechend (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ohja, die Produkte sprechen mich auch total an. Besonders Vanilla Chai klingt interessant :)


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Vanilla Chai Reihe würde ich ganz bestimmt lieben!! Und die Verpackungen sind auch immer so schön.

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Waaah, der Post ist Gift für mich! :D Ich bin ein Weihnachtsduft-Junkie und freue mich auch schon auf so manch toll Pflegeprodukte mit Weihnachtsduft. Da werde ich mir wohl auch hier das ein oder andere gut riechende Produkt gönnen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe the body shop genauso wie du :D vor allem die wintersachen
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt. Schau doch auch gerne bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow wunderschöner Blogpost! Muss auch mal wieder was beim BodyShop holen :)
    Danke, das du bei mir immer lieb kommentierst!
    Folge dir jetzt auch direkt mal :)
    Liebe Grüße ♥
    Alewtina von stylemaquillage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Weihnachtskollektionen sind echt voll super! Ich hab sie noch gar nicht in live gesehen und freue mich daher umso mehr, dass Du sie hier zeigst. Danke!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Weihnachts LE's so unheimlich! Die von The Body Shop ist wirklich wunderschön und am meisten intressieren mich die Produkte aus der spiced Apple und frosted Berries Reihe. Mal sehen für welche Produkte ich mich dann letzendlich entscheide. Toller Post!
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. The Body Shop hat soooo tolle Produkte! Ich bin sehr auf die Weihnachtskollektionen gespannt, muss in nächster Zeit unbedingt daran im Laden schnuppern.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  29. Wow die Produkte sehen interessant aus. Auf jeden Fall einen Blick wert und super zum Verschenken :)

    Kim / www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Vanilla Chai und Spiced Apple klingen für meinen Geschmack zu süß aber Frosted Berries klingt total nach meinem Ding. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Das sind aber tolle Produkte, die muss ich mir mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  32. Toller Beitrag & echt tolle Produkte !

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Vanille, die erste Reihe wäre also perfekt! *-*
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die Produkte sehen echt super toll aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  35. das sieht total toll aus meine Liebe :)
    Ich liebe Weihnachten und die Gerüchte dazu total *.*
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja! Die Kollektion spricht mich auch total an. Da möchte ich mir sofort etwas holen.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  37. I adore the body shop products! their holiday sales are so great! I'm looking forward to getting the vanilla chai one because it sounds so nice. Thanks for sharing!

    ~Andrea Tiffany~
    aglimpseofglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Die Vanille- Produkte sprechen mich am meisten an!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Maus danke dir <3
    ja der Teppich ist wirklich ein traum, ich wollte eigentlich einen aus bunten Bommeln haben,
    aber die Steinoptik hat mich einfch umgehauen. So schön :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen